Liebe CFO-Freunde,

heute ist Feiertag in Nepal und ich nutze die Gelegenheit, um ein kurzes Schreiben über unser Kinderdorf zu verfassen.

Bezogen wurde es vor genau acht Wochen. Kinder und Angestellte fühlen sich zum größten Teil heimisch.

Schritt für Schritt wird an der Vervollständigung der Anlage gearbeitet.

Der Bau der Mauern, die das Gelände terrassenartig stützen sollen, ist fast abgeschlossen, die Biogasanlage ist zum Grossteil installiert und mit der Anfertigung der Möbel wird fortgefahren.

Einen kleinen Überblick über die Kinderdorfanlage mit seinen sechs Kinderhäusern und dem Study Center bietet die folgende Videoeinspielung

Der Sommermonat August ist zum Spendenaufruf weniger geeignet, trotzdem möchte ich diesen Informationsbrief dazu nutzen.

Um die Küchen der sechs Kinderhäuser einzurichten, fehlen uns noch alles in allem € 3.000,-.
Gekocht und gegessen wird im Freien zusammen mit den Bauarbeitern, die noch im Kinderdorf untergebracht sind.

Nochmals möchte ich und unsere CFO-Mitarbeiter für all Ihre Hilfe und Einsatz danken und mit den besten Grüßen verbleiben wir,

Olga Lasota und das CFO-Team,

Children`s Future Organization

Kathmandu, Nepal

www.cfonepal.org.np

 

Menü